Wintertage am Gaugen unterbrochen vom Silvester in Venedig

Der Winterurlaub war endlich gekommen und dieses Mal haben wir uns entschlossen, bereits den Weihnachtsabend am Gaugen zu verbringen. Gesagt-Getan.  
Bei der Ankunft war nicht sehr viel Schnee, was uns den Zugang zur Hütte doch stark erleichtert hat.  Am Weihnachtstag haben wir dann sogar im Freien gegessen und die Sonne genossen. Dann hat es doch noch etwas geschneit und wir konnten mit den Tourenschi starten und schöne Stunden genießen.
Am Silvestertag sind wir dann nach Venedig gefahren. Wie immer haben wir gut und reichlich gegessen und getrunken.  Am Markusplatz war großes Remmi Demmi und schließlich ein gigantisches Feuerwerk, abschossen von Booten in der Lagune. Nach einem weiteren Tag in Venedig sind wir wieder auf die Alm zurückgekehrt und haben den Winterurlaub dort gemütlich ausklingen lassen.

Anbei einige Bilder
 

Neuigkeiten

Belegungskalender Gaugen  wieder aktiv

 

Neues im

Greifenburger Tagblatt

 

oder   

 

im ORF

 

oder

 

von wo wird auf meine HP zugegriffen ?

 

 

Sonstiges

 und noch einige Infos  über

 

 

Das Wetter in Österreich


Das Satellitenbild über Österreich

 

Das Wetter in Linz