Die Almhütte am Gaugen

 

 

 

 

 

Ende der Siebzigerjahre hat mein Vater angefangen am Gaugen in der Kreuzeckgruppe ein Wochenendhäuschen zu bauen, den Baugrund dazu hatte er bereits einige Jahre vorher erworben und wir sind als Kinder öfters zu Fuß auf den Gaugen gegangen und haben dort den Sonntag verbracht.

Anfang der 80iger Jahre wurde die Hütte dann soweit fertig, dass sie bewohnt werden konnte.
Meine Eltern haben dann in ihrer Pensíon sehr viel Zeit hier verbracht, auch die Kinder der Familie haben sich dort immer wohl gefühlt (auch heute noch).

 

Sowohl Sommer als auch Winter kann man es dort gut aushalten, die Ruhe und die Natur genießen und sich erholen.

 

Neuigkeiten

Belegungskalender Gaugen  wieder aktiv

 

Neues im

Greifenburger Tagblatt

 

oder   

 

im ORF

 

oder

 

von wo wird auf meine HP zugegriffen ?

 

 

Sonstiges

 und noch einige Infos  über

 

 

Das Wetter in Österreich


Das Satellitenbild über Österreich

 

Das Wetter in Linz