Unser Zuhause

Seit nunmehr doch einigen Jahren lebe ich in einen Reihenhaus im Süden von Linz.

Es gibt immer wieder was zu tun und so ist in es uns an den Wochenenden auch nie fad. Trotzdem genießen wir die Zeit - vor allem die Abende - auf unserer Veranda - alleine mit einen guten Glas Wein, oder gemeinsam mit Freunden in lustiger Runde.


Der Garten wächst schön langsam zu, die Palmen nehmen Überhand, im Frühling gibt es viel Löwenzahn und Gänseblümchen, dann kommt das Moos, die Graswiese (von Rasen kann ich nicht berichten) sprießt gewaltig und im Herbst gibt es immer viel Laub wegzuschaffen.  ....   eine der nächsten Investitionen wird wohl ein Rasenmähroboter werden .......-->  habe ich mittlerweilen angeschafft und er mäht und mäht und mäht .......

ein paar aktuelle Bildchen folgen in Kürze

Neuigkeiten

Belegungskalender Gaugen  wieder aktiv

 

Neues im

Greifenburger Tagblatt

 

oder   

 

im ORF

 

oder

 

von wo wird auf meine HP zugegriffen ?

 

 

Sonstiges

 und noch einige Infos  über

 

 

Das Wetter in Österreich


Das Satellitenbild über Österreich

 

Das Wetter in Linz